Gesundheit schützen, Heilung unterstützen

3-minütiger Film, wie wirkt BEMER (mehrdimensionales Signalgefüge)

Es gibt keine Alternative, kein Medikament! BEMER füllt eine Lücke in der Medizin! Diesmal ohne Nebenwirkungen!!

Werden Sie aktiv! Schon 2 mal 8 Minuten tägliche Anwendung reichen aus, um Ihre Blutzirkulation um 20% zu verbessern, dadurch mehr Leistungsfähigkeit und Vitalität und neuen Schub um Ihrer Gesundheit wichtige Unterstützung zu geben. Anrufen, Termin vereinbaren, so einfach, ich bin Krankenkassen anerkannt.
Mieten und testen Sie jetzt, erhalten Sie  Ihre Gesundheit!

BEMER-Therapie verbessert Abwehrkräfte, körperliche- und geistige Leistungsfähigkeit nimmt zu, weniger Schmerzen, schnellere Heilung und Regeneration, mehr Energie, intensiverer Schlaf, weniger Krankheiten, schnelleres Abnehmen

Dazu ein informatives Original-Video unserer Durchblutung inkl. Ärztebericht

80 % der Patienten in der hausärztlichen Versorgung weisen eine gestörte Mikrozirkulation auf! Dadurch entstehen gesundheitliche Störungen und Zellen altern schneller. BEMER wirkt dem entgegen und verbessert:

1. Akute und chronische Schmerzen
  2. Chronische degenerative Erkrankungen des Muskel-Skelettapparats
  3. Chronische Müdigkeit (Patienten mit chronischer Belastung oder Multipler Sklerose)
  4. Chronische Stoffwechselerkrankungen (z.B. Diabetes Mellitus, Fettstoffwechselstörungen)
  5. Chronische Wundheilungsstörungen
  6. Leiden mit eingeschränkter Lebensqualität
  7. Organinsuffizienz (z.B. Leberfunktionsstörung, multiple Organdysfunktion)
  8. Periphere arterielle Verschlusskrankheiten
  9. Polyneuropathie infolge von Diabetes Mellitus oder nach Krebsbehandlung“

…positiver Effekt bewiesen mit Urkunde (EG-Zertifikat) vom 02.12.2014 und für die Klasse IIa als Medizin-produkt bestätigt.

Wichtig: Es braucht 10 - 15 Jahre bis Diabetes, Arthrose und andere Krankheiten ausbrechen.....!!