Gut funktionierende Mikrodurchblutung - Basis Ihrer Gesundheit - BEMER-Therapie

Vortrag: ab 3 Personen BEMER-Vortrag und selber testen. Wo: Praxis AquaSana, Sälistr. 23a, Luzern

Anmeldung erforderlich über E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder telefonisch: 041 210 77 80.

Eine gute Durchblutung und Entsorgung  Ihrer Abfallstoffe lässt Sie länger gesund und vital älter werden. Vermindern Sie mit der BEMER-Therapie Krankheiten wie Bluthochdruck, Diabetes, Arthrose, Rheuma, Lungenerkrankungen, verbessern Sie Ihren Schlaf und steigern Sie dadurch Ihre Energie und Lebensfreude!

10 Jahre vor Ausbruch fängt die Krankheit an bei Bluthochdruck, Diabetes, Arthrose, Rheuma und vielem mehr!!!

Kinesiologie

Vortrag: Dienstag, 7. Novemberr 14.00h und 19.30h: Welchen Nutzen bringt Kinesiologie? Nahrungsunverträglichkeiten austesten, Ablösungen von Traumas, Ängste, Süchten usw., erleichtern Sie sich das Lernen, das Abnehmen, wenden Sie Burnout rechtzeitig ab. Ziele effizient erreichen für die Partnerschaft, Gesundheit, Finanzen, den Beruf. Stressabbau und mentale Erfolgssteuerung.

TRISANA Nahrungsmittelergänzung

Datum: ab 3 Personen, auf Anfrage

Ort: Praxis AquaSana, Beatrice Landolt, Sälistrasse 23A, 6005 Luzern

Die Statistik weist eine steigende Lebenserwartung aus, verschweigt aber, dass immer mehr Menschen an zivilsatorisch oder ernährungsbedingten Erkrankungen leiden. TRISANA wirkt dieser Entwicklung mit naturreinen, bioverfügbaren Nahrungsmittelergänzungsprodukten und zielgerichtet wirksam entgegen. Zusätzlich auf Wunsch teste ich mittels Vitality-Check (Bioresonanz) kostenlos Ihren Gesundheitszustand aus.

Weitere Vortragsthemen: z.B. Appetitgelüste reduzieren und andere Süchte   . Wie vermeide ich Burnout  . Mittels Kinesiologie  Allergien weg..