Praxis AquaSana - Beatrice Landolt-Käch

Ohne Angst keinen Mut!

Angst ist besser als ihr Ruf, denn sie lässt uns wachsen. Ohne das Empfinden einer tiefen Angst gäbe es keinen Mut. Die Angst ist in diesem Sinne mehr Freund als Feind! Wir sollten diesen Teil, der zu uns gehört und völlig normal ist, umarmen, denn er möchte integriert werden.

Sich der Angst zu stellen heisst, aktiv zu werden und mutig eine Reifeentwicklung zu machen. Es ist wie ein Pilgerweg, und auf diesem Weg helfe ich Dir, begleite und unterstütze ich Dich. Wenn Du aufgeben möchtest, dann helfe ich Dir den Sinn Deiner Anstrengung zu sehen und zuversichtlich weiter zu gehen. Angst lähmt unsere Entwicklung und engt ein. Gerne helfe ich Dir, damit Du dich frei, lebendig und glücklich fühlst. Es gibt keinen Grund, sich seiner Ängste zu schämen. Angst ist ein Zeichen von grosser Bewusstheit und innerer Stärke. Lass Dich Deinen Zielen näher bringen und wandle Angst in Mut um, ich helfe Dir!

 Konflikte

"ich will, aber kann nicht", "ich will das nicht mehr" Vieles blockiert und lässt Dich nicht zu Deinem Ziele kommen.... Ein ungelöster seelischer Konflikt ist Teil der Psychosomatischen Kinesiologie. Ihr Begründer Dr. Max Wrangler geht davon aus, dass jede körperliche Erkrankung ihren Ursprung entweder ganz oder Teil im Unbewussten hat.

Entsteht oft, dass Vertrautes im Leben unterbrochen wird. Was müsste man tun, dass es doch geht....?

Gerne zeige ich Dir, wie Du Deine Konflikte aufdecken und lösen kannst, damit Du Deine Energie und Ressourcen wieder voll entfalten kannst. Eingespeicherte Gefühle können sich lösen und Du kannst wieder erleben, wie schön positive Gefühle sich anfühlen und sein können.

  • bemer 1

     

     

      

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.